„HOW SOON IS NOW? performing cities
»HOW SOON IS NOW? performing cities«
// Karolin Stächele © MINZ&KUNST PHOTOGRAPHY

Je nach Förderprogramm müssen unterschiedliche Logos platziert werden.

Die jeweiligen Logos zum Download finden Sie mit Klick auf den Button:

ALLGEMEINE PROJEKTFÖRDERUNG // U25 // PROFIL: SOZIOKULTUR

Sie müssen nur das Logo des Fonds Soziokultur platzieren.


Logo Fonds Soziokultur (png)

Logo Fonds Soziokultur (eps)

CULTURAL BRIDGE

Sie müssen zwei Logos (Fonds Soziokultur und Cultural Bridge) platzieren:

FONDS SOZIOKULTUR

Logo Fonds Soziokultur (png)

Logo Fonds Soziokultur (eps)

CULTURAL BRIDGE

Logo Cultural Bridge (png)

 

__________________________________________________________________________________

Wortmarke:

Gefördert durch den Fonds Soziokultur aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Bitte beachten Sie folgende Vorgaben:

Die Künstlersozialkasse ist zu dem Ergebnis gekommen, dass eine „hervorgehobene Nennung“ des Logos eines Förderers (wofür eine Verwendung in gleicher Größe schon ausreicht) eine zu vergütende Werbeleistung darstelle.

Lösung: Das Logo des Fonds Soziokultur muss also auf jeden Fall kleiner wiedergegeben werden als das Logo der/des Antragsteller*in (am besten maximal 50 %) und darf 5 % der jeweils auf einen Blick sichtbaren Fläche nicht überschreiten.

__________________________________________________________________________________

Ansprechpartnerin:

Lara Legeland
Öffentlichkeitsarbeit
legeland_at_fonds-soziokultur.de

Seitenübersicht